ABOUT


{Wer ich bin?}
Susan. Fünfzehn Jahre jung. Verliebt in ihre Kamera und in die Photographie. Hört leidenschaftlich gerne Musik und sammelt Vinyl. Liebt es sich Filme bis zum Ende des Abspanns anzuschauen und will Filme machen zu ihrem Beruf werden lassen. Ist Vegetarierin aus Überzeugung und ist fasziniert von Wölfen, Eulen, Flamingos und Pandabären. Sehr chaotisch, aber schreibt dauernd Listen und macht Pläne. Interessiert sich für Mode und kann nähen. Tanzt und singt obwohl sie es nicht kann. Liest sehr viel, auf Deutsch und auch liebend gern auf Englisch. Familienmensch durch und durch. Ist aber gern auch mal für sich. Ein wenig größenwahnsinnig und harmoniebedürftig. Tollpatsch von Natur aus. Träumt durch den Tag. Reist liebend gerne aber viel zu wenig.
     
{Was ist KNALLZART?}
KNALLZART ist ein Ort wo ich meine Liebe für Photographie, Musik, Filme, Bücher, gutes sowie vegetarisches Essen und Mode mit euch teilen möchte. Ich möchte mich weiterentwickeln und neues lernen und dabei soll mir KNALLZART helfen. Ich freue mich jederzeit über Lob und konstruktive Kritik und bin für jeden Tipp und jede Anregung offen.