Dienstag, 27. August 2013

Welcome to KNALLZART

Follow my blog with Bloglovin


Ich kann es gar nicht richtig glauben, mein erster Post auf meinem eigenen Blog. Knallzart heißt er. Ich weiß das ist kein richtiges Wort, aber ein Gegensatz in sich, ein kleines Wortspiel und das ist was mir so an ihm gefällt. Irgendwie haben Gegensätze doch auch was mit der Photographie zu tun. Licht und Schatten, spielen dort ja nicht gerade eine kleine Rolle. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie so liebe.  Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden meine Liebe zu der Photographie hier mit euch zu teilen. Mein Name ist Susan, ich bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden, und trage meine Kamera fast immer bei mir. Auch wenn die Photographie hier das Hauptthema sein wird habe ich doch vor ab und zu in andere Themengebiete wie Filme, Musik oder Mode abzuschweifen, um euch hier nicht zu langweilen. Haha. Nein, also auf KNALLZART geht es einfach um alles was mich so ausmacht und ich würde mich freuen, wenn ihr hier mal öfters vorbeischaut und vielleicht auch mal ein Kommentar darlasst, mit Tipps oder konstruktiver Kritik, damit ich mich verbessern und weiterentwickeln kann. Ich glaube, dass reicht erstmal fürs Erste. Alles Liebe wünscht euch
Susan

1 Kommentar:

  1. Sehr schön dein erster Post, das Bild aber auch der Text!
    Ich bin total gespannt was es noch so geben wird bei dir, du hast auf jeden Fall eine neue Folgern! :)

    AntwortenLöschen