Freitag, 30. August 2013

Let's run away... {Things I like}




...and travel the world. Reisen, wie ich es liebe. Dieses Gefühl in einer fremden Stadt zu sein, wo niemand einen kennt und man sein kann wer man will. Leider komme ich viel zu wenig dazu. Da ist zu einem die Schule und außerdem ist es jetzt auch nicht gerade die günstigste Freizeitbeschäftigung. Naja, auf jeden Fall habe ich mir überlegt, da ich ja gerade erst anfange zu bloggen, in einer kleinen Reihe von Posts ein bisschen über Sachen zu schreiben, die ich mag und das dann immer mit ein paar Fotos zu unterstreichen. Das ganze nennt sich dann "Things I like". Ich begrenze das ganze erstmal auf keine bestimmte Zeit, es wird hier einfach immer mal wieder sowas auftauchen. So nun wieder zum Reisen. Wegen den bereits oben genannten Gründen, war ich leider an erst wenigen Orten dieser schönen Welt. Bis jetzt waren leider nur Österreich, die Niederlande, Irland und, dieses Jahr, Griechenland drinnen. Vielleicht zeig ich euch auch noch Fotos von meinem Urlaub diesen Sommer. In nächster Zeit will ich unbedingt nach Prag und England (vorallem London hihi :D) Irgendwann will ich auch noch raus aus Europa, aber das wird wohl leider noch ein paar Jahre dauern. Ich möchte in meinem Leben aber auf jeden Fall mindestens einmal auf jedem Kontinent gewesen sein. Wo wart ihr denn schon so und in welchem Land hat es euch am besten gefallen?


Kommentare:

  1. Hi,
    du hast ein tolles fotografisches Gefühl. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Just found your blog.
    So inspiring, really. Love this photos!

    Klemen, Slovenia
    www.podezju.blogspot.com

    AntwortenLöschen