Samstag, 31. August 2013

Licht & Schatten





Ist diese Spiel von Licht und Schatten nicht schön? Die Fotos sind zu Abend entstanden. Diese Zeit wird in der Photographie auch "Magische Stunde" genannt, da dort das Licht besonders schön ist. Bei diesen Bildern habe ich viel mit Silhouetten gearbeitet, dafür haben sich Bäume, Blätter und Laternen besonders gut geeignet. Diese Fotos sind kaum bearbeitet ich habe nur den Kontrast ein wenig erhöht. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

(Blogvorstellung bei der lieben Jojo. KLICK! )

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar.

    Bekommst bestimmt auch noch einmal die Möglichkeit, so etwas zu machen. Es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung! :)

    Sieht hier nach einem sehr schönen Blog aus. Die ersten Bilder gefallen mir auf jeden Fall ausgesprochen gut - bin auf mehr gespannt und verfolge dich mal.

    AntwortenLöschen
  2. heey vielen dank:) das mit dem zusammenpassen kann ich dir hier aufjedenfall sofort zurückgeben! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Vielen Dank! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und das du mir jetzt folgst ;)
    Dein Blog ist auch echt hammer! Ich folge dir auf jeden Fall :)

    Alles Liebe!!

    *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr!
    ja ich hab durch die Balkontür fotografiert :)
    Dein Erstes Bild gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Spiel mit dem Licht und dem Schatten ist wirklich toll.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. einen interessanten Blog-Namen hast du dir ausgesucht ;)
    ein kleiner Verbesserungsvorschlag: ich würde nicht immer nur 1 Post auf eine Seite machen. habe als erstes gar nicht gesehen, dass es noch weiter geht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder transportieren eine unglaubliche Atmosphäre, sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! <3 Gefällt mir sehr gut! Dein Blog ist auch sehr toll
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Wunderkerzen machen keinen Lärm und ich brauche keine Angst zu haben mich zu verbrennen. Meistens zumindest nicht :DD Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ♥

    Liebe Grüße, Michelle <3
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle Fotos, gefallen mir sehr gut!
    bin auf mehr Bilder etc. gespannt und folge dir nun :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    Lg, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. RICHTIG SCHÖNE AUFNAHMEN :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  14. Stimmungsvolle Bilder und einen toll gestalteten Blog, weiter so!

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert!
    Dein Header ist sehr schön und die Bilder sind wundervoll :)

    Liebe Grüße

    http://newlifenewheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hab deine Seite gerade auf Blog-Zug entdeckt - wow. :D Umwerfend Bilder! ;) Weiter so... ^^ Ach ja, eine Leserin mehr. ;D Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen