Montag, 2. September 2013

{Lost Places} "And dreamed of paradise every time she closed her eyes"

Ich liebe Orte die verlassen sind, wo Menschen die Macht and die Natur abgegeben haben und alles ein wenig verwittert ist. Dies trifft dann meistens auf knallige Farben in Form von Graffities und dieser Kontrast ist etwas ganz besonderes, wie ich finde. Ich fühle mich dort frei, habe aber auch immer diesen Hintergedanken beobachtet zu werden, ich weiß auch nicht wieso. Aber was ich weiß ist, dass solche Orte etwas ganz besonderes sind und deshalb findet man sie auch nicht so oft. Daher kommt es auch, dass ich wenn ich mal einen finde ihn auch öfters zu verschiedenen Wetterlagen aufsuche, um ein wenig seiner Magie mit der Kamera einzufangen. Ich werde immer mal wieder solche Bilder unter dem Label {Lost Places} posten, allerdings wohl eher in größern Zeitabständen. Schließlich stößt man nicht jeden Tag auf einen Ort wie diesen.





Ich bin jetzt erst seit ein paar Tagen hier, aber trotzdem habe ich schon über 6 Leser. Ihr seid so toll. Danke, für die ganzen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Am Mittwoch fängt für mich die Schule wieder an, aber ich habe schon ein paar Posts vorbereitet, sodass es hier nicht allzu ruhig werden wird. Es werden auch noch ein paar andere Themen als Photographie auftauchen. Ich hoffe ihr freut euch auf die nächste Zeit und schaut immer mal wieder hier vorbei. Euch noch einen wunderschönen Tag. Alles Liebe, Susan

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder!
    Ich mag solche verlassenen Orte auch sehr gerne, haben eine besondere Stimmung. Allerdings gibt es solche 'lost places' in meinem Kuhkaff leider nicht.. Naja, muss ich mich eben mit deinen Bildern trösten :)

    AntwortenLöschen
  2. Such gorgeous scenery photos! Wow.

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr!
    Oh ja, das mit dem beobachtet fühlen kenn ich, aber irgendwie will man trotzdem immer wieder dorthin :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    ich finde solche lost places auch immer total faszinierend, aber ich finde, es ist immer shcwer, welche zu finden ...
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh sooo coole fotos OMG! du hasts übelst gut drauf *.*
    ich bin ehrlich gesagt voll beeindruckt! okay ich folge dir sofort :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei, ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (* sorry, unabsichtlich.)
      Toller Blog!
      Ich finde solch verlassene Orte auch sehr schön und faszinierend, aber das mit dem beobachtet werden kenne ich auch.^^ Trotzdem, ein klein wenig unheimlich kommen mir diese Plätze schon vor, ich mag ängstlich sein, aber allein geh ich da trotzdem nicht hin. :p
      Liebste Grüße,
      Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

      Löschen
  7. wow du machst wirklich tolle Fotos ! Und Dein Blog gefällt mir auch super <3 Hast auf jedenfall eine neue leserin mehr :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe grüße
    inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich schon eine halbe Stunde bei dir und fühle mich immer noch sehr gut unterhalten - schöne Ideen hast du toll umgesetzt in Fotografie - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen