Donnerstag, 19. September 2013

Ich schütte meinen Kopf aus.


Ich schütte meinen Kopf aus. Jeden Gedanken, jede Trauer, jede Sehnsucht. Auf ein Blatt Papier. Gehirngespinste werden zu Worten und formen sich zu Sätzen. Es ist so viel. So viel was dort herumschwirrt. So viele Gedanken, die nicht zu Ende gedacht werden können. An was denkt man in der Sekunde bevor man stirbt? Was geht in all den Menschen vor, die jeden Tag an mir vorbeilaufen, mit mir sprechen oder mich kennen? Ich weiß es nicht, ich kenne Keinen, der darauf eine Antwort hat. Ich versuche mir alles von der Seele zu schreiben, aber die Gedanken zerfressen meinen Kopf, es hämmert dortdrin und manchmal ist es kaum auszuhalten.

(Danke an die Liebe Leonie von herbstverliebt für die liebe Vorstellung. Hier gehts es zu ihr. Entschuldigt die 1-Bild-und-1-aus-dem-Zusammenhang-gerissener-Text-Posts bald kommen wieder mehr Bilder. Versprochen!)

Kommentare:

  1. oh du machst echt gute bilder! weiter so! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  2. Hi, schön geschrieben und vor allem treffend.
    Es geht nicht nur dir so, mir leider auch. Manchmal wünschte ich mir ich würde weniger denken und mehr entspannen, aber das ich nicht so einfach.
    Ich schreibe meine Gedanken deshalb ebenso nieder und mache auch kurze Geschichten für den Blog daraus. So wie ich sie denke, so stehen sie auch da. Unvollständig und genügend Platz zum Denken, für die Menschen, die diese Gedanken für sich selbst weiterführen wollen.
    Ich finde das interessant, auch an den Gedanken anderer Menschen teilnehmen zu können. Das bringt Verständnis und Sympathie dem Anderen gegenüber.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank! Deine Worte waren so lieb <3 Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich mag deinen Blog total *-* Die Bilder sind echt toll, und auch das Design finde ich super :)) Bin gleich mal Leserin geworden :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? - Würde mich freuen (:
    Zur Blogvorstellung

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  5. deine header gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen

  6. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    Lg Anna&Luisa♥

    AntwortenLöschen
  8. Super super schöne Bilder !! und einen super schönen Blog hast du

    Bei mir gibt es gerade eine Daniel Wellington Uhr zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich folge dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen