Samstag, 7. September 2013

"Auch wenn das Leben manchmal traurig ist, bin ich froh, froh dabei zu sein..."







Nach gerade mal einer Woche seid ihr schon zwölf. Ist das nicht unfassbar? Danke für jeden einzelnen lieben Kommentar. Heute habe ich ein paar Bilder für euch, die ich schon vor längerer Zeit im Tierpark gemacht habe. Ich finde Pfauen haben so schöne Federn und auf Fotos wirken sie noch glänzender und eindrucksvoller. Was haltet ihr von Tierfotographie? Findet ihr sie eher langweilig oder doch ganz interressant? Also ich mag es Tiere zu fotografieren. Ist mal was anderes und irgendwie werden die Bilder ganz natürlich und nicht so gestellt, wie bei Menschen manchmal.

Kommentare:

  1. Wow, dein Blog ist richtig schön!! Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

    Liebst, Anni

    P.S.: Was hältst du von gegenseitigem Folgen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, kann ich super verstehen. Kein Problem

      Löschen
  2. den pfau hast du wirklich gut getroffen! unglaublich schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Tierfotografie ist nie langweilig. Ich mag sie auch. Sie ist aber in der Bloggerwelt eine Seltenheit. Umso schöner, wenn sie auch mal jemand zeigt.
    Überhaupt bin ich der Meinung, dass man alles fotografieren kann. Egal was es ist. Als Fotograf(in) kann man aus Allem etwas machen finde ich. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder. Ich mag Tierfotografie auch sehr gerne - und finde sie definitiv nicht langweilig! Hab vor Kurzem erst wieder einige Bilder im Zoo gemacht; die kommen die Tage sicher auch noch in meinen Blog :)
    Weiter so mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    die bilder sind toll, vor allem das erste!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tumblr-Tipp, gefällt mir sehr gut! (:
    An deinen Blidern gefallen mir die satten Farben richtig gut!
    Vor allem das dritte Bild mit dem Pfau und natürlich das mit dem süßen Hasen (;
    Liebeste Grüße,
    Celine

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind toll! mir gefällt das pfauenbild sehr gut. dies ist ein faszinierendes tier...
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder! Die fotos sind wirklich toll und meiner Meinung nach hat dein Blog viel mehr Leser verdient. Ich folge mal gleich :)
    Vielen Dank fürs Verfolgen übrigens!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!
    Ich finde Tierfotografie kann sehr interessant sein, kommt aber ganz auf die Art an wie man es macht.

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Schöne Fotos! :-) Außerdem finde ich deinen Blog-Titel total interessant und witzig ... deswegen folge ich dir jetzt und bin schon gespannt auf deine nächsten Posts. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. echt schöne Bilder. Das Kaninchen ist echt süß und den Pfau hast du mega gut getroffen.

    Lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  12. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? ist wie eine Blogvorstllung
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen