Montag, 30. September 2013

Autumn shades calm my shaking hands...{I love autumn TAG + 1 Month KNALLZART}

So ziemlich genau einen Monat ist es nun her, dass ich mit dem Bloggen und mit KNALLZART begonnen habe. Und es ist schon soviel passiert. Ich habe Posts zu verschiedenen Themen geschrieben, viel photographiert, tolle neue Blogs entdeckt und eure wunderbaren Kommentare gelesen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch, jetzt schon über 30 Lesern, bedanken.
Ohne eure Besuche hier, würde ich wohl schon längst wieder aufgehört haben. Auf  jeden Fall bin ich sehr froh mit dem Bloggen begonnen zu haben und freue mich auf viele, viele, viele weitere Monate.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von TAGs oder sowas, da einfach die gleichen Fragen auf dutzenden Blogs beantwortet werden und das dann schon irgendwie langweilig wird. Nun wurde ich kürzlich aber von der lieben Julie (KLICK!) getaggt. Und da es ein Herbst-TAG ist und dieser nunmal meine absolute Lieblingsjahreszeit ist, dachte ich mir, ich wage mich trotzdem mal ran. Allerdings werde ich die Fragen und Antworten mit ein paar schönen Bildern begleiten, damit es nicht ganz so langweilig wird. Ich tagge jeden der Lust hat mitzumachen und den Herbst liebt.



1.Was liebst du im Herbst?
Es gibt so viele Gründe, wieso ich den Herbst liebe, der Geruch, die kuschelige Kleidung, die gemütlichen Nachmittage zuhause, dass die Blätter sich verfärben und einfach dieses unbeschreibbare Gefühl der Veränderung.

2.Was magst du nicht am Herbst?
Da gibt es nicht viel. Außer vielleicht, dass es wenn ich nachhause komme schon dunkel ist und kein Licht zum photographieren mehr da ist.

3.Tee oder Kakao?
Manchmal wünschte ich, ich wäre ein leidenschaftlicher Teetrinker, ich finde das gibt einem Menschen so eine natürliche Weisheit und Ruhe. Allerdings werde ich mich wohl nie mit diesem heißen Wasser mit Geschmack anfreunden. Ab und zu ist es okay, aber auf dauer wohl doch eher Kakao.

4.Stiefel oder Stiefeletten?
Ich schätz mal Stiefeletten.

5.Welche Farben magst du im Herbst?
Weinrot, Dunkelblau, Khaki, Grau, Dunkelgrün, Weiß. Das sind aber eigentlich das ganze Jahr über meine liebsten Farben.



6.Liebster Tee?
Wenn ich dann mal Tee trinke, ist es meist etwas neutrales wie Marokkanische Minze oder Pfefferminztee. Zur Weihnachtszeit stehe ich voll auf sowas mit Zimt, Marzipan, Spekulatius...so Weihnachten im Tee halt.

7.Vier Must Haves im Herbst?
Parka. Gute Musik. Gutes Buch. Kuschelige Pullover.

8.Dein absolutes Fashion No-Go?
Kann doch jeder anziehen, was er will, oder?

9.Deine Lieblingsbeschäftigungen im Herbst?
Backen(Zimtschnecken!). Photographieren. Musik hören. Spazieren gehen. Lesen. Filme anschauen. Gemütliche Abende mit Freunde. Sterne gucken.

10.Ein Bild das dich in Herbststimmung versetzt?

Dieses Bild ist mein Beitrag zu dem Fotowettbewerb von Julie. (Den Link zu ihr findet ihr oben.)


Kommentare:

  1. Tolles Bild!!!! Möchtest du damit vielleicht bei meinem Fotowettbewerb mitmachen?
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. absoluter Lieblingsblog :)) schöne Bilder ♥
    liebste Grüße, Sylvie (;

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool, dass du so erfolgreich mit deinem Blog, aber zurecht!! :)
    Ich hab dich getagged. Ich hoffe, dass ist ok ;)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Bild MUSS man ja aber auch wirklich in Herbststimmung kommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    ich hab deinen blog bei der blogvorstellung von herbstverliebt gesehen
    und war gleich verliebt! du machst richtig schöne bilder
    und was ich besonders gerne mag - dein blogname!
    xoxo
    klingt jetzt wieder so nach 'eigenwerbung', aber ich würd mich echt freuen,
    wenn du vielleicht einfach mal bei mir vorbeischaust! :>
    nordsee-maedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen