Donnerstag, 3. Oktober 2013

Flowers in my hair...


Was für ein wundervoller Tag. Umgeben mit wundervollen Menschen, bei denen man genau weiß, dass sie einen so nehmen, wie man ist. Das Licht war einfach nur grandios. Wir haben gegessen, Musik gehört und mitgesungen, ganz viel gelacht und einfach eine gute Zeit gehabt. Man ist einfach mal weg aus der Stadt und hat Zeit nachzudenken. Auf dem Photo seht ihr die tolle Alicia. Gruß an dieser Stelle. Es werden noch viele Bilder von heute folgen. Versprochen.

Kommentare:

  1. wow, das sieht wunderschön aus! ♥ ♥
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, wirklich schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen echt schönen blog! vielleicht magst du ja an meiner blogvorstellung teilnehmen: http://butterflyfliestowonderland.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-danke-170-leser.html :)

    AntwortenLöschen
  4. verdammt schön! :>
    und mir gefällt die art wie du die texte unter den bildern schreibst.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich habe dich getaggt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de/2013/10/ein-tag.html
    Schöner Blog übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen blog hast du :) ich bin jetzt neuer leser. vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :) ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tollen Blog hast du !
    Auf meinem Blog läuft gerade
    ein Gewinnspiel, mach doch mit es gibt was
    super schönes zu gewinnen :)

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html#comment-form

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe :D

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich habe knallzart für meine Blogvorstellung ausgewählt. Wie du weisst, folge ich dir schon länger und mag deinen Blog total, deshalb hast du die Blogvorstellung mehr als verdient! An dieser Stelle wünsche ich dir auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit knallzart. Weiter so :D

    Alles, alles Liebe, deine Lara von Chapeau Bleu

    AntwortenLöschen
  9. richtig schönes Bild <3 :)
    in farbig gefällt es mir besser, obwohl ich schwarzweiß eigentlich auch gern mag, aber die Farben sind einfach toll :D

    AntwortenLöschen