Sonntag, 13. Oktober 2013

Damals im Zirkus... {Lost Places}



Weißt du noch wie's füher war? Unsere Kindheit hat uns mit Flügeln der Leichtigkeit gewappnet. Wir sind aufgewacht und haben in den Tag hineingelebt, ohne uns Sorgen zu machen. Wir haben gelacht, wir haben geweint. Die Welt konnte uns nichts anhaben. Wir konnten uns verkleiden und sein wer wir wollten. Wir konnten in unseren Phantasien leben. Keiner hat uns komisch angeguckt. Wir waren Kinder. Doch die Flügel wurden mit der Zeit schwerer und irgendwann legten wir sie ganz ab. Man hat Probleme und Sorgen an die man früher keinen Gedanken verschwendet hat. Wenn man auf seine Kindheit zurückblickt ist es wie ein geschlossener Rummelplatz. Du siehst die Dinge an denen du Freude hattest. Du kannst sie betrachten und an ihnen vorbeigehen. Aber es ist nicht möglich wieder komplett in diese Welt einzutauchen.

Kommentare:

  1. so schöne bilder einfach ♥ du hast das mit deinem text perfekt eingefangen <3
    ich bin immer wieder sprachlos, wie begabt du wirklich bist :D
    ganz viel liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wieder bedingt möglich, wenn du selbst mal Kinder hast.
    Und danke.

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr toll geschrieben, besonders das mit dem geschlossenen Rummeplplatz, das ist wahnsinnig treffend!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)

    http://photographylian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow *-*
    so schöne bilder und so ein schöner text ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Max Prosa. Er ist mein Lieblingskünstler!!! Ich hab ihn schon 3 Mal live gesehen. (1mal auf nem Festival, 1 mal als vorband und 1 mal richtig.) er ist genial und toll und hat voll das coole tattoo und große Hände, aber egal.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog ♥ Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. cool one!
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen