Samstag, 19. Oktober 2013

Wir können das Gesicht der Welt verändern. {Streetart #1: BERLIN}





Die Welt verändern. Viele träumen davon. Es ist das Ziel ihres Lebens und sie haben große Pläne. Doch die meisten wissen nicht, dass man jeden Tag etwas verändern kann. Nur mit der kleinsten Geste, manchmal sogar nur mit einem Lächeln. Diese kleinen Dinge können einen Unterschied machen. Sie können jemand anderen ermutigen. Es könnte genau das sein, was er gerade brauch. Du kannst mit dem Pflanzen eines Baumes die Umwelt verbessern, eine alte Dame mit dem Platz freimachen im Bus eine Freude machen und ihr zeigen, dass die Jugend von heute, doch nicht so grausam ist, wie sie vielleicht denkt und noch so vieles mehr. Trau dich diesen Unterschied zu machen. Es wird sich lohnen.

(Danke an Lara für die Blogvorstellung. KLICK! und an Julie für den 1.Platz beim Fotowettbewerb. KLICK! Da bei mir nun auch mal die Ferien begonnen haben, bin ich die erste Woche weg und kann mich erst in der zweiten Woche wieder melden.)

Kommentare:

  1. Streetart ist mega schön finde ich!
    Ich bin ein sehr großer Fan davon!

    http://hannakunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein Blogtitel ist ja mal richtig cool :) :*
    und einen schönen Header hast du!
    der Text ist so wahr... schön geschrieben <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Streetart :)
    Sehr tolle Fotos :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und ein sehr schön geschriebener Text! Dein Blog gefällt mir gut, ich folge dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen! :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Bilder. ♥ Die sind alle so ausdrucksstark und haben ihre eigenen Motive, einfach perfekte Streetstyle-Fotos.
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und Worte. Wie wahr, wie wahr. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die zählen. :-)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen

  7. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog.
    Deine Bilder sind echt toll. Welche Kamera benutzt du?
    emarybyem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne bilder! :)
    und ich mag den text. hab ich dir glaub ich schon mal geschrieben. diese art, wie du die texte schreibst - wundervoll.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns Fotos. Ich würde auch sehr gerne mal wieder nach Berlin fahren:)

    AntwortenLöschen