Freitag, 1. November 2013

Ich mag dich einfach, weil du anders als die Anderen bist. {Around the World...Groningen, Netherlands}




 

 Holland. Tolle Menschen. Gute Laune. Lange Busfahrten. Regenbogen. Pommes Spezial. Platzregen.

Manche Menschen kennst du Jahre und du weißt trotzdem fast nichts über sie. Andere Menschen tauchen plötzlich in deinem Leben auf und ihr versteht euch einfach. Ihr könnt Gespräche führen, einfach schweigend nebeneinander sitzen oder euch Dinge anvertrauen, die ihr noch nie jemandem erzählt habt. So etwas passiert nicht oft. Manche Menschen erleben es nur einmal, andere nie in ihrem Leben. Aber man sollte wissen, dass es so etwas gibt, tiefgehende Freundschaften, die vielleicht anders sind als diese, die dich bis jetzt durch dein Leben begleitet haben. Ich will damit nicht sagen, dass sich Freundschaften nicht über eine lange Zeit entwickeln können. Meine besten Freunde kenne ich schon seit Jahren, aber es gibt einfach diese Menschen, bei denen dueinfach von Anfang an weißt, dass du bei ihnen so sein kannst wie du bist.

(Blogvorstellung bei Lea. KLICK!)


Kommentare:

  1. Ich finde es genauso wie du, irgendwie denkt man generell immer, dass die beste Freundin jemand sein soll, den man am besten schon aus dem Kindergarten kennt. Aber wieso? Wir lernen die Liebe ja auch erst später kennen und es stimmt, wenn man Glück hat lernt man eine Person kennen, von der man auf Anhieb denkt, dass man ihr wirklich trauen kann. "Ich mag dich, weil du anders als die Anderen bist", ist für mich so passend, das glaubst du gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's folgen - hat mir den Tag versüßt :) Das Gefühl kenne ich sowas von gut - bei manchen Menschen merkt man einfach von Anfang an, dass man auf einer Wellenlänge ist! Hab einen tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich hab dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt :)

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar, dein Blog ist so, so schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das ist total lieb von dir <3
    Ja? FIndest du, meine Posts sind abwechslungsreich? Das freut mich zu hören, denn ich dachte, es wird langsam langweilig... ;)
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Blog :) Bin gleich mal Leserin geworden ;)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. wow, atemberaubende bilder, besonders die ersten beiden und das letzte finde ich wunderwunderschön ♥
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Super cool pictures. Haha... just had Chips.
    Mind following one another on gfc,bloglovin and g+
    Will be following back. Cheers!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Solche Menschen kenne ich auch. Meiner eigenen Erfahrung nach geschieht es wirklich selten, dass man so einen Menschen findet. Aber ich denke mal man such gar nicht, es passiert einfach und es gibt diese Menschen. Das sind wirklich schöne Erfahrungen im Leben. :-)
    Leider war ich noch nie in Holland, aber es steht noch immer auf meinem Reiseplan...
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)
    Ich habe dich getagged - http://saraaaah124.blogspot.de/2013/11/liebster-award.html - schau doch mal vorbei.. dein Blog ist so schön ♥

    AntwortenLöschen