Dienstag, 17. Dezember 2013

"Und mach nichts, wirklich nichts der anderen Leute wegen. Und werd meine, nicht die Träume anderer Leute leben."




Aus all den Gedanken, Meinungen , Perspektiven, aus der Freude, der Trauer und der Sehnsucht webt sich ein dichtes Netz, welches mich immer wieder verwirrt. Es versperrt mir die Sicht und ich kann nicht mehr durchblicken. Man verliert so leicht das Ziel vor Augen, wenn man von so vielen wichtigen und unwichtigen Dingen abgelenkt wird. Manchmal muss ich einfach mal meine Augen schließen und mich darauf besinnen, was wirklich relevant ist, um weiterzukommen: meine Träume, Wünsche und Ziele. Die ist manchmal schwer und es kann sein, dass es egoistisch klingen mag, aber dieses ganze "auf sich selber achten" soll ja nicht bedeuten, dass man seine Mitmenschen außen vor lässt, sondern, dass man nicht vergisst, wer man selbst ist. Denn dies sieht man heutzutage nur leider all zu oft.

Kommentare:

  1. mit dem text hast du mal wieder so recht! ich nehme mir auch oft vor, einfach mal auf mich zu achten und mich - nicht nur - um die probleme anderer zu kümmern. und tolle fotos! :>

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Blog. <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ganzschön gut, welche Kamera benutzt du?
    ani x
    von http://realdaisymint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Halloo :)
    Ich bin gerade auf deinen wundervollen Blog gestoßen und ich hab mich sofort verliebt! Deine Bilder sind so wunderschön! Mit so viel Liebe gemacht :)
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen