Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weil alles anders ist als man dachte, ist alles so gut.



Manchmal kommen die Dinge anders als erwartet. Im ersten Moment schockt dich das vielleicht, doch dann merkst du, dass es gerade dadurch, dass du nicht dachtest, dass so etwas passiert, alles irgendwie total gut ist. Es liegt etwas in der Luft, was du vorher noch nie gerochen hast. Ein Gefühl der Glückseeligkeit, einfach, dass es gerade nicht besser laufen könnte. Vielleicht liegt es daran, dass ein Mensch in dein Leben getreten, der dir sehr wichtig geworden ist oder vielleicht auch an etwas ganz anderem. Es ist einfach so: Du fühlst dich unbesiegbar, nichts wirft dich so leicht aus der Bahn. Du denkst, du kannst alles schaffen.

(Es tut mir unendlich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ist viel passiert. Außerdem hat der Dezember angefangen. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch!!!)

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt schön, spiegeln total die Harmonie und Glücklichkeit wieder. Perfekter Zusammenhang ♥
    Tolle Fotografin & Textverfasserin ♥
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, tolle Kombination, liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi, schön wieder etwas von dir zu lesen. :-)
    Es scheint dir wirklich gut zu gehen, das ist schön. Auch wenn es irgendwie unerwartet kommt, wenn ich das richtig lese.
    Es geht nichts über schöne Gefühle, sie können so viel bewirken und machen einen Menschen, wie du richtig schreibst, stärker. Es gibt Kraft, das Leben leichter zu meistern.
    Lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus Wien.
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Text :)
    Und du hast recht, wenn man nicht so hohe Erwartungen hat,
    kann man viel glücklicher werden. Oh, ich glaube ich muss auch gleich etwas dazu schreiben :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen