Sonntag, 22. September 2013

Froh dabei zu sein. {Around the World...Corfu}






Ich vermisse den Sommer. Mir fehlt nicht wirklich die Hitze oder so, sondern viel eher die Zeit in Griechenland. Die ganzen Menschen, die ich kennenlernen durfte, all die nächtlichen Gespräche und Strandbesuche, Antonio, den netten Fischer, den wir an einem Abend zufällig am Hafen getroffen haben, dass es Wassermelone zum Mittagessen gab, die Musik, die wir gehört haben, die beiden süßen streunenden Hunde, die wir Carlos und Schmanti tauften, den komischen Tanz, den wir auf jedes Lied tanzten, die Kartenspiele die ich gelernt habe und die wir stundenlang gespielt haben, Lagerfeuer am Strand, dass immer jemand zum Schachspielen da war, die Besuche der benachbarten Taverne, mit Meerblick, um Eis zu kaufen, Green Cola, das wohl beste Getränk aller Zeiten, was es aber natürlich nicht in Deutschland gibt, die ganzen Sonnenauf- und Untergänge, die ich beobachten durfte und noch so vieles mehr, dass ich noch Stunden darüber schreiben könnte.

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! ♥
    ich vermisse den Sommer auch...all die schönen Erlebnisse :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind alle so schön *-*
    http://you-cant-change-me1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich vermisse den Sommer auch! Hatte dieses Jahr leider keinen Strandurlaub und ich merke schon,wie sehr mir das fehlt...

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für tolle Urlaubsbilder. Ich erlaube mir mal mich gleich hineinzuversetzen :-)
    Urlaubserinnerungen können so schön sein, an solche Erlebnisse erinnert man sich gerne noch lange. Augen zu und träumen. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind wunderschön.. da bekomm ich fernweh:)
    ich war letzte woche auch von griechenland (rhodos) nach hause gekommen... die urlaubsfotos werde ich irgendwann auch noch auf meinem blog teilen. ich vermisse den sommer unglaublich:(

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  6. Heey!! Ich habe dich getaggt! Wär toll wenn du den tag machen würdest!
    xoxo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!
    Jetzt habe ich Lust auf Pizza ;)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Fotos!
    Ich folgfe dir jetzt,du hättest viel mehr Leser verdient du hast echt Talent ;)
    Würde mich riesig freuen ,wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt der stürmische Norden auch besser als der warme Süden von Deutschland ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sind richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. wünderschöner Blog, hast ne neue Leserin :) Welche Kamera hast du? Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest, wenn dir mein Blog auch gefällt :)
    Liebste Grüsse
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Du machst sehr schöne Fotos! :)

    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen